Hallo

Kontakt

  • SCHRAG Kantprofile GmbH
    Ein Unternehmen der SCHRAG-Gruppe.
  • Werk Hilchenbach
    Mühlenweg 11
    D-57271 Hilchenbach
  • Fon: +49 (0) 27 33 . 8 15-0 
    Fax: +49 (0) 27 33 . 8 15-100

Werte sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensgruppe

Unsere Unabhängigkeit ermöglicht uns das freie und zielorientierte Handeln. Wir haben eine Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Offenheit und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Dabei ist Vertrauen die Basis von allem. Durch unsere Verlässlichkeit und unser Know-how sind wir ein starker Partner. Hierbei haben wir den Kundennutzen stets fest im Blick.

Unsere Werte-Broschüre finden Sie hier als Download.

SCHRAG ist unabhängig

Unabhänigkeit

Unabhängigkeit schafft Möglichkeiten

Seit unserer Unternehmensgründung haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Unabhängigkeit zu bewahren. Sie gibt uns den Handlungsspielraum, den wir brauchen, um erfolgreich auf sich verändernden Märkten agieren zu können.

SCHRAG ist ein vertrauensvoller Partner

Vertrauen

Vertrauen ist die Basis unserer Beziehungen

Vertrauen ist die Basis all unserer Geschäftsbeziehungen: Aus Vertrauen erwachsen langfristig erfolgreiche Partnerschaften zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Das in uns gesetzte Vertrauen bestätigt sich immer wieder durch Lösungen, die zuverlässig und von konstant hoher Qualität sind.

SCHRAG ist zuverlässig

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit zeichnet uns aus

Auf uns und unsere Produkte kann man sich verlassen. Das schließt mit ein, dass wir verbindlich handeln gegenüber Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kunden. Wir halten Versprechen ein.

SCHRAG ist offen

Offenheit

Unsere Offenheit macht uns zukunftsfähig

Wir sehen gespannt neuen Herausforderungen entgegen. Unsere offene Denkweise macht uns Mut, quer zu denken und immer wieder neue unbekannte Wege einzuschlagen. Diese Offenheit macht uns so erfolgreich.

Immer auf dem neuesten Stand: Mit unserem Newsletter!